"Summer moved on.." so langsam ist es wieder so weit und der Sommer geht in einen sanften Herbst über. Was bedeutet das für unseren Garten? Mit welchen kleinen Veränderungen kann man so länger die eigene grüne Oase genießen? AMBIENDO zeigt wie es geht. Gartenmöbel richtig lagern Während im Sommer oft stundenlang der sonnigsten Platz ausgesucht, die Gartenliege oder Hängematte dort aufgestellt und an der eigenen Bräunung gearbeitet wurde, sieht das im Herbst anders aus. Jetzt macht ein Pavillon Sinn oder noch größer gedacht: Ein gläserner Wintergarten. Diese schützen vor Wind und bieten ein gemütliches Ambiente. Vorteil von Wintergärten: Hier können Möbel ganzjährig gelagert werden. Ab dem Herbst sollten Textilien und viele Gartenmöbel ins Trockene geräumt werden. Ein Platz im Keller ist hier sinnvoll. Sind Ihre Outdoormöbel antibakteriell & Schimmel-resistenten sowie UV- und farbbeständig und wasser/schmutzabweisend ? Dann können diese auch ganzjährig auf der Terrasse überwintern- bl
EVA SOLO TISCHGRILL PORZELLAN - WHITE
Na, wissen Sie von welcher Stadt hier die Rede ist ? Es geht um KOPENHAGEN. Eine so großartige Stadt, dass immer mehr Menschen sich entscheiden ihr Leben hier zu verbringen. Ich kann dies gut verstehen- auch ich war sehr in Versuchung für immer hier zu bleiben. WARUM KOPENHAGEN ? Die Idee hier hinzufahren war nicht meine. Es war ein Geburtstags-Geschenk. Mittlerweile würde ich sagen: Das BESTE Geschenk überhaupt. Zu dieser Reise gab es auch einen schicken Reiseführer. Hier was zu lesen, dass Dänemarks grüne Lunge op
Kopenhagen hat hervorragende Bäckereien - Dies schmeckte noch besser als es aussah
Kopenhagen hat hervorragende Bäckereien - Dies schmeckte noch besser als es aussah
Hach Sonnenuntergänge  in  Städten sind doch immer beidruckend
Hach Sonnenuntergänge in Städten sind doch immer beidruckend
Ein Satz den viele Menschen im betrunkenen Zustand schonmal gesagt oder zumindest gedacht haben. Realisiert haben es schlussendlich doch die Wenigsten. Aber was wäre mit einer Bar in den eigenen vier Wänden ? Ein Highlight auf jeder Party- ob drinnen oder draußen. Gerade im Alltag hat das Zubehör für Weinkenner und Cocktailhelden seinen Reiz. Der Lieblingswein im neuen Gewand Nach einem langen Tag möchte ich einfach nur noch entspannen. Gestern kam meine beste Freundin überraschend vorbei und wir redeten und lachten de
Bar-Ambiente für Zuhause
Bar-Ambiente für Zuhause
"Mädels-Abend mit gemeinsamen Kochen" stand dieses Wochenende auf dem Plan. Wir schnibbelten, kochten und backten zusammen und hatten wunderbare Tage. Nur eine Frage blieb: Wie hatte es meine Freundin geschafft, dass ihre Küche so perfekt ausgestattet war, dass wir jedes Mal ihre Küche allen anderen vorzogen? Ihre Antwort war einfach: Sie habe eine einfache Küche gekauft aber in die Ausstattung investiert. Hier stellen wir Ihnen vor, warum das Sinn macht. Praktische Küchenhelfer für den Alltag Die Küch
Basic-Küche mit Charakter und Design
Basic-Küche mit Charakter und Design
Wände bieten viel zu viele Möglichkeiten, als das man sie einfach weiß lassen sollte. AMBIENDO bietet neben Wohnaccessoires wie Uhren, Regalen und Wandbildern auch eine große Auswahl an Tapeten: Lassen Sie sich inspirieren ! FOTOS AN DIE WAND ? JA! ABER WIE ? Einen Großteil der Wandgestaltung machen bei uns Fotos aus. Erinnerungen werden in Bildern festgehalten und für alle sichtbar platziert. Aber wie kann man das modisch und elegant gestalten? Der Großteil meiner Fotos entsteht auf Reisen. Die Weltkar
ARCHITECTS PAPER METALLIC SILK TEXTILTAPETE - ROSA-METALLIC